•  
  •  

Rückblick / News 
Rennsaison 2013



Saison-Abschlussbericht 2013

Jetzt online unter Rennberichte 2013



Saisonabschluss in Mettet / Belgien am 11./12.&13. Oktober 2013

Am nächsten Wochenende fahren wir zum Saisonabschluss nach Mettet / Belgien zum "Superbiker" Ich werde dort das erste mal als Fahrer mit von der Partie sein.
Dieser Event ist weltweit die grösste Supermoto-Veranstaltung! Es kommen knapp 300 Fahrer um sich vor der Kulisse von fast 50'000 Zuschauern mit den Besten der Welt zu messen. :-)

Motorsportliche Grüsse und bis bald!  Mike #993



SUMO-Rennen in Roggwil BE am 5./6.Oktober 2013

Saison-Finale steht vor der Tür in Roggwil BE

Zum 4.mal geht es für mich in dieser Saison auf die Rennstrecke.

Es wäre schön, wenn der eine oder andere als Zuschauer und Fan den Weg nach Roggwil finden würde.

Motorsportliche Grüsse von Mike #993


SUMO-Rennen in Ramsen SH am 28./29.September 2013

An diesem Wochenende findet das Supermoto-Meisterschaftsrennen in Ramsen SH statt.

Zum 3.mal stehe ich in dieser Saison am Start.

Ich würde mich über viele Zuschauer und Fan`s freuen!

Motorsportliche Grüsse von Mike #993


SUMO-Rennen in Frauenfeld am 7./8.September 2013

Ich werde zum 2.mal in dieser Saison am Wochenende vom 7./8. September am Start in der Kategorie Prestige stehen.

Es wäre schön, wenn der eine oder andere Fan den Weg nach Frauenfeld finden würde.


Rennbericht SUMO-Meisterschaft in Bäretswil ZH

Der Rennbericht vom ersten Rennen nach der Verletzungspause
ist unter Rennberichte 2013!
Grüessli Mike #993














Die Lehre als Forstwart mit der Abschussnote 5.0 bestanden! :-)

















Diplomfeier am 5.Juli 2013 in Rikon im Tösstal ZH



Endlich ist es soweit, trainieren angesagt!













Mir geht es ausgezeichnet :-)
Meine Verletzung vom Frühling ist komplett ausgeheilt und die LAP als Forstwart ist auch abgeschlossen!











Endlich konnte ich nach gut drei Monaten das Training erfolgreich mit meiner neuen Yamaha YZ 450er beginnen.












Ich freue mich sehr auf mein erstes Rennen
am 13./14.Juli in Bäretswil ZH.
Gruss Mike #993


Mein neues Rennmotorrad Yamaha YZ 450ccm
























Das ist meine neue Keller-Yamaha YZ 450er Rennmaschine


Voraussichtlich werde ich damit am 13./14.Juli 2013 in Bäretswil ZH das erste mal  in der Kategorie Prestige am Start sein. 


Saisonstart am 13./14.April leider ohne mich..... :-(


Beim Saisonstart in Lignières war ich wegen meiner Verletzung leider nur als Zuschauer dabei!
So wie es aussieht, werde ich erst im Sommer, wenn ich meine LAP abgeschlossen habe und meine Verletzung wieder vollkommen ausgeheilt ist, mit meiner neuen 450er Keller-Yamaha an den Start gehen!
Ich halte euch hier gerne auf dem laufenden!
Motorsportliche Grüsse
Mike #993


Glück im Unglück beim SUMO-Training in Italien!

Mike hat sich beim SUMO-Training in Italien am 27.März 2013 verletzt!

Ausführlicher Bericht bei den Rennberichten 2013!

Ich hatte Besuch von Evan, da muss es mir ja schnell besser gehen ;-)




Mike auf dem Plakat und dem Flyer
von Bürglen TG 11./12. Mai 2013













Mike mit neuer Startnummer #993



Erfolgreiches Keller-Team an der SUMO-Night in Roggwil BE

Vier Keller-Yamaha-Piloten waren am Start des Indoorevents in der Race-Inn Karthalle in Roggwil.



Kevin Tschümperlin # 34 platzierte sich im grossen Final auf dem 3.Podestplatz!
Yves Lindegger # 552 dahinter auf dem guten 4.Rang! Roger Meier # 33 der Mechaniker
von Tschümpi erreichte im kleinen Final den 2.Schlussrang! 

Den ausführlichen Rennbericht von Mike könnt ihr unter Rennbericht 2013 lesen ;-)

An dieser Stelle herzliche Gratulation dem ganzen Keller-Team, den Fahrern und Betreuern!


SWISS-MOTO vom 21.-24.Februar 2013 war ein Erfolg!

Ich durfte an der Swiss-Moto 2013 zusammen mit meinen Team-Kollegen Tschümperlin #34 und Lindegger #552 in der Talkrunde mit Sportspeaker Sepp Betschart teilnehmen. 

Unsere Rennmotorräder konnten zusammen mit anderen in der Sonderausstellung
über Motorsport, bestaunt werden!


























Am Samstag im Talk mit Sepp Betschart!
Auf dem Bild auch Marcel Götz #54 und SAM-Sportpräsident Philipp Kempf


















SWISS-MOTO 2013
Meine neue Yamaha YZ 450F













 Am Sonntag ganzes Keller-Team im Talk mit Sepp Betschart